Hardchor Special beim „Helferkreis Asyl“

Bild Hardchor Special December 2018 jpgDer Hardchor Special hatte kurz vor Weihnachten nach den beiden sehr erfolgreichen Weihnachtskonzerten in der Aula noch einen Auftritt beim „Helferkreis Asyl“ der Gemeinde Seeheim-Jugenheim.

Wie in jedem Jahr seit Gründung veranstaltete dieser seine schon zur Tradition gewordene Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Jugenheim. Der Chor umrahmte die Feier musikalisch und neben gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern präsentierte er eine stimmungsvolle Bearbeitung von „Silent Night“ sowie Chorsätze zu international bekannten Weihnachtsklassikern. 

Mehr Informationen zum Helferkreis finden Sie hier.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!