Europa logologo schuldorf 03

Sportklasse 5aG beim Darmstädter Stadtlauf

Mit 21 Schülern, 2 Lehrern und 7 Eltern trat die Sportklasse 5aG dieses Jahr beim traditionsreichen Darmstädter Stadtlauf an.

comp Stadtlauf1

Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm durch die Stadt fiel um 19.25 Uhr der Startschuss für die Schüler: Dabei erreichte Henry mit einem fantastischen Lauf einen zweiten Platz und konnte seine Altersklasse sogar gewinnen! Aber auch alle anderen Schüler zeigten eine tolle Leistung und konnten im Ziel wirklich stolz auf sich sein!

Auch die Lehrer und die Eltern kamen in den späteren Läufen gut ins Ziel und alle freuen sich schon jetzt auf den Stadtlauf im Jahr 2016!

comp Stadtlauf3

comp Stadtlauf2

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.