Europaprojekte 2017-2018

"Am Mittwoch, dem 10.05.2017, fand unser traditioneller Europaabend statt. Nach der Begrüßung durch unsere Schulleiterin Frau Martini-Appel führten die beiden Europaschulkoordinatoren Martin Ortmann und Anne-Katrin Kolb durch den Abend. Insgesamt wurden fünf Europaprojekte des laufenden Schuljahres vorgestellt, u.a. Jugend Forscht, Indien Projekt, English Theatre im H/R Schulzweig Jahrgang 8.

Die vielen Zuschauer – darunter auch aus unseren Partnerschulen in Bosnien und Frankreich – hatten Freude am vielfältigen Programm. Der Instrumentalkreis unter der Leitung von Frau Meyer-Hermann gestaltete die musikalische und Bernd Sandner und das Abi Komitee 2018 um die kulinarische Umrandung. Rundum ein gelungener Abend, fanden wir."

Sie finden im Folgenden die Berichte zahlreicher Projekte, die während der Europawoche stattgefunden haben.

Anhänge:
DateiErstellt
Diese Datei herunterladen (Europaprojekte am SBS 2017-18.pdf)Europaprojekte am SBS 2017-18.pdf2017-09-20 12:17