Presseinformation

112 Schülerinnen und Schüler der Europaschule Schuldorf Bergstraße feiern das Abitur 2005

Zeugnisverleihung am Freitag den 24. Juni in der Sport- und Kulturhalle

SEEHEIM-JUGENHEIM. Alle 112 Abiturienten der gymnasialen Oberstufe am Schuldorf Bergstraße freuen sich über die bestandenen Prüfungen. Erstmals wurden im Kanon von fünf Prüfungsfächern auch Präsentationsprüfungen durchgeführt.

Besonders stolz sind Schulleiter Ronald Seffrin und die Schulgemeinde auf die Schülerinnen Anne Rabenau, Lotta Heckmann, Laura Friederike Arndt und den Schüler Michael Fauß, die mit der Spitzennote 1,0 das Reifezeugnis erlangten. Die offizielle Verabschiedung der Abiturienten ist für Freitag (24.) in der Sport- und Kulturhalle in Seeheim-Jugenheim um 19.00 Uhr geplant. Folgende Schülerinnen und Schüler werden an diesem Abend ihr Abiturzeugnis aus der Hand der Oberstufenleiterin Sigrid Sommer in Empfang nehmen:

Fabian Adams, Rouven Ahl, Jelena Alter, Laura Friederike Arndt, Jule Baethge, Alexander Peter Baisch, Elfie Jane Bauer, geb. Jinik, Christian Berger, Andreas Florian Brinkmann, Sabine Brumeisl, Sabine Cornelia Buhlert, Susanne Christa Frieda Bürkle, Ulrike Christine Busch, Christian Cop, Lucas Cornelius, Mirko Michael Daum, Simon Andreas Diedrich, Kim Elisabeth Anna Dohmen, Catrin Beate Drescher, Lena Susanne Emmerich, Michael Fauß, Anna Fischer, Alexandra Friedrich, Jan Frischmann, Nadine Glaser, Benjamin Godemann, Michaela Christine Grimmer, Bernhard Christoph Groß, Julika Größer, Marius Hansen, Lotta Heckmann, Diana Magdalena Herpel, Mirco Hoffmann, Levina Leila Rebecca Hohlmann, Uwe Holderried, Sebastian Paskalis Huber, Katharina Gloria Hugentobler, Arkadi Peter Huppertz, Tobias Huwe, Anna Kristina Jaenchen, Sophie Jankowski, Philipp Bruno Janz, Delila Jochum, Thomas Lawrence Johnson, Ferenc James Robert Kántor, Jörn Kirch, Stefanie Klieber, Rafael Jozef Klosok, Charlotte Angelika Margrid Krämer, Susanne Angelika Kühl, Michael Kuhlmann, Andreas Laut, Valerie Löbig, Elias Karl Loos, Nina Ludwig, Christina Susanne Mohr, Johanna Isabel Moosmüller, Antonia Müller, Katharina Müller, Laura Elisa Müller, Annabelle Naggatz, Denise Nickel, Sandra Oswald, Frank-Ronald Paetke, Anke Melanie Pfaff, Valerie Christin Pleyer, Michael Plößer, Marcel Porcher, Ida Maria Pottharst, Anne Rabenau, Sanja Radovanovic, Isabel Rascher, Andreas Razl, Martina Sabine Remus, Marlen Roelecke, Max Kristoff Rössel, Linda Martina Ruppert, Christina Marie Schappert, Tobias Schartner, Tim Kolja Schemel, Sarah Schmid, Sabrina Dagmar Schmied, Anne Ulrike Schnell, Christof Schöberl, Jonas Benedikt Schreiber, Martina Cornelia Schreiter, Patrick Schwentke, Verena Schwinn, Mona Isabel Seeger, Anna-Maria Elisa Siegert, Teresa Victoria Stehle, Lisa Christine Sophie Stelter, Anja Sterna, Stefan Stöhr, Jan-Paul Stolle, Anne Täumert, Andrea Tempel, Phillip Thaben, Jànos Triebel, Kai Vogt, Raffael Vötter, Lara Felicitas Wagener, Jan-Pascal Weidner, Florian Werndl, Stephan Wiesen, Kerstin Wittersheim, Patrick Wittmann, Dagmar Wittmann, Elena Mayte Rafaele Wolf Yannick Wurm, Ute Johanna Zschau, Vanja Zuber.