Europa logologo schuldorf 03

Urkunden und Preise für die Biber-Kids!

Beitragsseiten

biber bigAuch in diesem Schuljahr nahm das Schuldorf Bergstraße am Informatik-Biber-Wettbewerb teil. Die Preisträger wurden nun, im Rahmen des Tages der offenen Tür, von Schulleiterin Frau Martini-Appel und Lehrer Herrn Jördens geehrt. 


Aufgrund technischer Probleme konnten zwar nur 454 Schülerinnen und Schüler am Wettbewerb teilnehmen. Davon erreichten jedoch 10 einen ersten Preis und 15 einen zweiten Preis. 8 Schüler erreichten dabei die maximale Punktzahl von 180 Punkten.
Mit 1456 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde das Schuldorf im vergangenen Jahr als teilnahmestärkste Schule in Deutschland ausgezeichnet. Dies konnte zwar in diesem Jahr nicht erreicht werden, hessenweit liegt das Schuldorf jedoch immer noch auf Platz drei. Das macht uns sehr stolz!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.