Reporter außer Rand und Band

beerenkräuter2Wie jedes Jahr begleiteten auch in der diesjährigen Projektwoche des HR-Zweiges vom 24.6. – 27.6.19 die fleißigen Reporter alle Projekte, um darüber zu berichten. Zu diesem Zweck wurde auch diesmal wieder das Projekt „Reporter gesucht“ von Frau Sonntag angeboten.

Weiterlesen ...

Schulgebäude gestalten –Ein Großprojekt

schulgebäude3

Ein altes, tristes Schulgebäude? Verblassende Farben und farblose Schulhöfe?Das will doch niemand – weshalb die Schüler/innen des HR-Zweiges Pinsel und Spachtel selbst in die Hand nahmen und ihr Gebäude im Rahmen der Projektwoche renovierten.Schon seit langem stand die Schulgebäude-Verschönerung auf der Wunschliste der Schüler/innen. Ideen wurden bereits im Vorfeld von den organisierenden Lehrkräften Frau Buschsieper, Frau Michel, Frau Rothermel und Herr Kögel entwickelt und aufs Papier gebracht.

Weiterlesen ...

Seite 1 von 22