Ausflug aller vierten Klassen in den Hessenpark

Hessenpark„Am 24.06.2016 trafen sich alle Viertklässler des Grundschulzweiges an der Busschleife. Es kam ein bequemer Reisebus, in den wir eingestiegen sind. Er fuhr uns zum Hessenpark. Im Hessenpark angekommen, haben wir erst einmal gefrühstückt. Es kam eine Führerin vom Hessenpark, die uns viel über die alten Häuser erzählt hat.

Danach durften wir einige Zeit alte Spiele, wie zum Beispiel Sackhüpfen, spielen. Anschließend sind wir in kleinen Gruppen, die selbst entschieden haben, was sie machen möchten, durch den Hessenpark gelaufen. Wir haben uns zum Beispiel den Marktplatz angesehen und noch verschiedene Häuser. Am Ende sind wir wieder mit dem Bus zurückgefahren. Es war ein schöner Tag.“Hessenpark2

Der Text wurde geschrieben von Nils (Schüler der Klasse 4b).

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!