Musical und Schulfest

Musical„Am 10. 06.2016 war in der Aula des Schuldorfes Bergstraße endlich die große Aufführung der Chor-AG. Die Sänger und Sängerinnen der Chor-AG sangen und spielten unter der Leitung von Frau Priska Wassum das Musical "Tuishi Pamoja" von Sandra Engelt und Martin Maria Schulte. Das Musical erzählt von einer Freundschaft in der Savanne. Morgens hörten die Kinder der Grundschule voller Begeisterung zu, am Nachmittag die Eltern und Freunde.

Hervorzuheben sind neben der Leistung der Chorsänger und Chorsängerinnen die Leistungen der Solisten Peter Paletta und Sofia Tokatlidis sowie der Auftritt aller Tier-Darsteller.Musiacal4

Anschließend war auf dem Schulhof ein großes Schulest. Es gab Essen, Erfrischungen und Eis. Das Musical und das Schulfest waren ein großer Erfolg. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und dem Förderverein des Grundschulzweiges.“

Der Text wurde geschrieben von Sarah, Marie, Angelina, Senja, Simon und Peter (Schüler der Klasse 4b).

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!