Christmas Day am Donnerstag

christmas 1869902 640Am Donnerstag, den 5.12.2019, feiern wir wieder mit allen Schüler*innen der Klasse 6 den traditionellen „Christmas Day"! An diesem Tag werden in den ersten 4 Unterrichtsstunden englische Lieder, Geschichten, szenische Darbietungen und Dekorationen rund um das Weihnachtsfest vorgestellt.

Diese Programmpunkte werden in der Woche vorher in den einzelnen Klassen besprochen und vorbereitet. Den Weihnachtsbaum hat Frau Grund schon geschmückt - jetzt fehlen noch die Wichtelgeschenke! Die bringen unsere Schüler*innen morgen mit.

Vielen Dank an Frau Keil, Frau Grund und alle anderen Englischlehrer*innen für die Organisation.

Anhänge:
DateiErstellt
Diese Datei herunterladen (Christmas Day Program Leaflet 2019.pdf)Christmas Day Program Leaflet 2019.pdf2019-12-03 11:42