Bei Temperaturen von über 30 Grad zeigten die Schülerinnen und Schüler unserer Sportklassen der Jahrgänge 5 bis 9 beim Darmstädter Stadtlauf großen Einsatz. Trotz der Hitze meisterten sie die 2.200 Meter lange Strecke mit viel Ausdauer und Teamgeist.
Auch zwei Kollegen gingen auf die 5-Kilometer-Strecke und vertraten das Schuldorf. Schon jetzt steht fest: Im nächsten Jahr können alle Läuferinnen und Läufer, die sich über das Schuldorf anmelden, kostenlos an den Start gehen. Wir freuen uns!
Fotos: Frau A. Stöckle

